Diese Seite drucken

Dokumentarfilm

Mi. 19.06.2019

Wir gehören zu den Gewinnern des:


Deauville GREEN AWARD 2019.

Über 400 Filme zum Thema Umwelt und Ökologie aus 35 Ländern wurden eingereicht.

Kategorie: 2019

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung der Deauville GREEN AWARDS 2019! Dabei kam unser Film „My Trash Your Trash our Trash“ in die Endausscheidung und wurde als herausragender Film ausgezeichnet.



Alexandre Pasche von der Universität Cergy-Pontoise verleiht Imagofilm den Sonderpreis für neue Formen der Kommunikation im interkulturellen und globalen Lernen.


Damit erhalten wir den GREEN AWARD, Ausgezeichnet in der Kategorie 10 - Gesundheit und Umwelt (10 - Health and living environment) und dem besonderen Preis in sozio - visueller Kommunikation in der Ökologie.


Wir danken allen, die dabei mitgeholfen haben. Dazu gehört der Verein EgA e.V. , die Voigt-Schule in Göttingen und besonders die Ggaba-Progressive-School in Uganda.


Previous page: Willkommen
Nächste Seite: Projekt „Blindenkoffer“